Follower

Sonntag, 8. Januar 2017

Will jemand nichts wissen oder versteht er nicht?


🌹,O'zapft is in München'
Der Arbeiter ist überall - nicht nur in München - das viertwichtigste Nutztier nach Rind, Schwein und Biene. Er lässt sich leicht anzapfen und ausbeuten. 

🌹Der richtige Saft für den Erfolg muss her!
Studien zeigen, dass der richtige Saft und einige weitere Lockmittel zum Aufbürden bzw. Aufklopfen für die erfolgreiche Ausbeutung entscheidend sind. Jeder Beklopfte soll schließlich wie wahnsinnig arbeiten.

📖🤓📚Verurteilt, frei zu sein
Wie viele der Beklopften wieder - wie zu früheren Zeiten - in freier Wildbahn nutzbare Arbeit leisten, müssen weitere Studien zeigen.
Man wolle die Arbeiter und Angestellten versuchsweise zur Bestäubung von Obstwiesen oder Gemüsebeeten mittels Leiharbeitsfirmen quer durchs Land jagen, damit sie allerorts neuerdings aufkommende unerwünschte freiheitlich erblühende Blütenarten per Hand mit Gegenmitteln bestäuben können.

🌹Mit Nelkenrevolutionen wird gerechnet ..
Forscher warnen, dass der offene Zugang zur freien Wildbahn zu unvorhersehbaren Reaktionen seitens der Beklopften führen könnte - zum Beispiel zu unkontrollierter Unternehmerschaft, zu Freigeist und Nelkenrevolutionen.





📖🤓📚Verurteilt, frei zu sein für den Wandel ...
Einerseits blüht Freigeist auf und andererseits käme für manche Beklopften (vor allem bei denen, die an Bruderschaften gewöhnt sind) ein freier Zugang zur Wildbahn einer Verurteilung zur Freiheit gleich - man könne sich vielleicht noch an den Mauerabriss in Berlin zurückerinnern oder man denke an die Öffnung von Grenzen überhaupt. Das könnte mit verheerenden Auswirkungen auf die verschiedensten Gesellschaftssysteme einhergehen, wird von Forscherseite her verlautbart.
"Die Angst fiele weg. In manchen Gebieten fielen Foltermethoden weg. In arabischen Ländern wären wahrscheinlich keine Auspeitschungen mehr möglich," befürchtet Forscher Ticktnix.

📖🤓📚Wandel oder Untergang?
"Freiheit bedeutet Wandel und unter Umständen den Untergang von Überwachungsmethoden. Jeder könnte von nun an seine Meinung äußern. Wir brauchen deshalb weitere Biergärten in München, Mauergärten in Berlin und Gartendecks in Hamburg mit gutem WLAN-Zugang, damit Überwachung möglich bleibt," erklärte Forscher Ticktnix aus der Sicht Deutschlands.

📖🤓📚Wie der gesellschaftliche Wandel in arabischen Länder aussehen wird?
Das sei "ein Fass ohne Boden", seufzt Forscher Ticktnix.
"Ein Jahr, das Saudi-Arabien vergessen möchte" überschreibt der ehemalige US-Regierungsberater Bruce Riedel einen Jahresrückblick, und der Nahostblogger James M. Dorsey kombiniert beides: "Sie glauben, dass 2016 ein hartes Jahr für Saudi-Arabien war? Warten Sie auf 2017!" (3)

📖🤓📚Nicht das Kriegsland Syrien, nicht die Zukunft des Palästinenserstaats, nicht ...
Was noch alles NICHT?
Was das neue Jahr und ein US-Präsident Donald Trump für den Atomdeal mit dem Iran bringen werden, war auch NICHT der häufigste Gegenstand der Betrachtungen von Nahostexperten zur Jahreswende. Nein, es war Saudi-Arabien ... derstandard.at/2000050323108/Saudi-Arabien-stellt-die-Weichen-zwischen-Wandel-und-Untergang (3)

+Anna Maria Zehentbauer  

Creative Commons Lizenzvertrag


_______
📖🤓📚Quellenangaben:
(1) 📖Studie der FU Berlin - Stadtbienen sind produktiver als Landbienen
Wie wir inzwischen wissen, gehört die Honigbiene zu den bedrohten Tierarten in Deutschland. Dass es aber Bienen auf dem Land noch schwerer haben, als ihre Kollegen in der Stadt, das ist neu. Da läuft doch was falsch, oder?
http://www.br.de/puls/themen/leben/stadtbienen-produktiver-als-landbienen-100.html
(2)🌹 Nelkenrevolution
https://plus.google.com/111634746643816111742/posts/LW9UEbCrihi
(3) 📚Saudi-Arabien stellt die Weichen zwischen Wandel und Untergang
(GUDRUN HARRER 8. Jänner 2017, 08:00 )
"Nicht das Kriegsland Syrien, nicht die Zukunft des Palästinenserstaats, nicht, was das neue Jahr und ein US-Präsident Donald Trump für den Atomdeal mit dem Iran bringen werden, war der häufigste Gegenstand der Betrachtungen von Nahostexperten zur Jahreswende. Nein, es war Saudi-Arabien..."
http://derstandard.at/2000050323108/Saudi-Arabien-stellt-die-Weichen-zwischen-Wandel-und-Untergang
__________________________
#Landbienen #Arbeitslosigkeit #Leiharbeit #Überwachung #Nelkenrevolution#Satire #Ironie #Humor #storytelling #Psychotherapie    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen